Nutzfahrzeuge von ISUZU

… für jeden Einsatzzweck

Das ideale Nutzfahrzeug ist wirtschaftlich, robust und flexibel. Aber vor allem: ein Partner, der Dir die Arbeit erleichtert. Indem er zuverlässige Leistung bringt, leicht zu fahren und sich für keine Last zu schade ist.

Die N-Serie leistet all das – jeden Tag, rund um den Globus. Nicht umsonst ist die Modellpalette weltweit erfolgreich im Segment der leichten bis mittelschweren Nutzfahrzeuge.

Stell dir deinen idealen partner vor. Wir stellen ihn dir zusammen.

Deine Aufgaben sind jeden Tag anders und unendlich vielfältig. Zum Glück ist es Dein Partner auch. Für noch mehr Flexibilität kannst Du Deinen N-Serie-Fuhrpark in vielen verschiedenen Ausführungen erweitern:

Von Einzelkabine für 3 bis Doppelkabine für 7 Personen, über Fahrerhausbreite von 1.815 mm bis 2.040 mm bis zum Gesamtgewicht von 3,5 t, 5,5 t oder 7,5 t lässt sich die N-Serie ganz individuell und für jeden Einsatzbereich zusammenstellen.